Referenzen

Dremday with DreamcarBüroassistenz

Dreamday with Dreamcar - Verleih amerikanischer Oldtimer für Selbstfahrer

 

"Carmen erledigt für uns die Internetrecherche, aktualisiert die Internetportale und Bürorbeiten, für die wir keine Zeit aufbringen können. Wir sind froh, dass sie uns unterstützt."

 

www.dreamday-with-dreamcar.de

 

Diagnostik Nord GmbH

"Carmen hilft uns in diversen und abwechslungsreichen administrativen Bereichen und springt auch da spontan ein wo mal rasch Hilfe gebraucht wird. Es ist faszinierend wie schnell und effektiv sie sich in Neues einarbeitet und wie effizient sie die ihr zur Verfügung stehenden Computerwerkzeuge nutzt. Wir sind sehr froh sie zu haben."

 

www.diagnostik-nord.de

Strafverteidiger Hamburg, Mirko LaudonBüroassistenz

Strafverteidiger Hamburg, Mirko Laudon

Büroassistenz

 

Rechtsanwalt Mirko Laudon ist ausschließlich im Strafrecht tätig und übernimmt Strafverteidigungen bundesweit und in allen Instanzen. Er verteidigt Beschuldigte auch vor dem Landgericht Schwerin. Frau Morawetz ist ihm als Assistenz in Schwerin bei organisatorischen Tätigkeiten behilflich, beantwortet Anfragen, verwaltet Termine und übernimmt die Hotel- und Reisebuchungen.

 

http://www.strafverteidiger-hamburg.com/schwerin/

 

 

m2excellenceBüroorganisation

"Ich bin sehr glücklich, dass sich Carmen um den Teil meiner Büroorganisation kümmert, in dem ich viel zu lange brauchen würde. Vor allem das Thema Buchhaltung ist bei ihr sehr gut aufgehoben und entlastet mich ungemein. Ich übertrage ihr ganz individuelle Tätigkeiten, wie z.B. die Recherche nach E-Mail-Adressen oder auch das Schreiben von Rechnungen. Und genau diese Flexibilität macht sie so einzigartig. Ich arbeite sehr gerne mit Carmen zusammen, da sie schnell und zuverlässig ist. So habe ich viel mehr freie Zeit und konzentriere mich auf den Erfolg meines Unternehmens."

René Morawetz,
Inhaber m2excellence
http://www.m2excellence.de

adjuris - Rechtsanwälte & Steuerberaterallg. Bürotätigkeiten

Allgemeine Büroarbeiten

Erfassen von Schriftstücken nach Phonodiktat

http://www.adjuris-mv.de/

 

 

Schwenn & Krüger RechtsanwälteUrlaubsvertretung

Die Hamburger Kanzlei der Rechtsanwälte Johann Schwenn & Dr. Sven Krüger verfolgt das Konzept, Strafrechtsberatung mit presserechtlicher Beratung zu kombinieren.

 

Kanzleiphilosophie: "Wir sind keine Großsozietät und wollen es auch nicht werden. Deshalb machen wir, wozu wir Lust haben: Strafrecht, Medienrecht und Gewerblicher Rechtsschutz."

 

http://www.rechtschaffen.de

© Carmen Morawetz