Vita

Meine Name ist Carmen Morawetz, ich wurde 1977 in Schwerin geboren. Nach meiner Ausbildung im Jahr 2000 startete ich als eine der besten Bürokauffrauen meines Jahrgangs erfolgreich ins Berufsleben. Jetzt erledigte ich in unterschiedlichsten Unternehmen, z.B. Autohaus Dähn in Crivitz und der Leonberger Bausparkasse in Schwerin die Büroorganisation eigenständig, mit viel Enthusiasmus und Engagement. Nun war es Zeit für mich meine Fähigkeiten zu erweitern. Im Diakoniewerk Neues Ufer fand ich das passende Aufgabenfeld vor: in einem karitativen Umfeld arbeitete ich nicht nur für die Geschäftsleitung, sondern auch für die einzelnen Bereiche, wie Kindertagesstätten, Altenpflegeheime und Schulen.

 Ich wollte mich verändern und noch selbstständiger arbeiten. Heute setze ich all meine Fähigkeiten und all mein Wissen für Sie ein! Ab sofort haben Sie keinen vollen Schreibtisch, keine ungeordneten Belege, keine offenen Rechnungen, keinen vollen Anrufbeantworter, kein volles E-Mail-Postfach mehr. Sie profitieren von meiner schnellen, professionellen und termingerechten Arbeitsweise. Ich erledige Ihre individuellen Büroaufgaben nachhaltig und vertrauensvoll.

© Carmen Morawetz